Kommentare: 3
  • #3

    Peter (Sonntag, 18 Dezember 2016 19:40)

    "sich über den frühen Wurm freuen..."

    „Die Vögel, die zu früh singen, holt am Abend die Katze.“ (noch so eine Volksweisheit)

  • #2

    Astrid (Freitag, 22 April 2016 18:42)

    Hallo Johann,
    mir gefallen deine Vogelhäuser sehr gut, sie sind so fantasievoll bemalt.
    Jedes Mal wenn ich eine große Runde in den Anzenbach wandere, muss mich mein Mann an deinen Vogelhäusern vorbeischleifen. Er hat noch nicht verstanden, dass der staunende Zwischenstopp meine Art der Aufforderung ist mir eines zu schenken :)
    Gruß, Astrid

  • #1

    Zarathustra (Donnerstag, 04 Februar 2016 19:15)

    Ich bin begeistert von Ihren Vogelhäusern! Solche Exemplare bekommt man selten zu kaufen. Sind interessant bemalt und eines davon ziert seit einiger Zeit meinen Garten.
    Meise, Kernbeisser, Gimpel & Co erfreuen sich und lassen sich von den bunten Farben nicht irritieren, Hauptsache es ist genug Futter da.
    Jetzt weiß ich auch wohin ich mich wenden kann, wenn ich ein besonderes Geschenk suche.
    Kann Ihre Werke nur weiterempfehlen.